Interlexika
Wenn Sie nach einer einfachen Erklärung für einen Fachbegriff suchen, ist unser Glossar, das "INTERLEXIKA", der richtige Anlaufpunkt für Sie.
Apperzeption
Eine Werbebotschaft bewusst wahrnehmen (Werbepsychologie).
Hierbei werden Eindrücke, Gefühle und Erfahrungen des Kunden, welche er beim Anblick einer Werbeanzeige sammelt, mit bereits vorhandenen Erfahrungen und Wissen in seinem Gehirn verknüpft und eingeordnet.
A
B
Briefbogen (genormt) Typ A – Der genormte Briefbogen
Briefbogen (genormt) Typ B – Der genormte Briefbogen
C
CD (Corporate Design) – Unternehmen-Erscheinungsbild
CI (Corporate Identity) – Unternehmensidentität.
CMS (Content Management System)
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
SEPA (Single Euro Payments Area)
T
U
V
W
X
Z