Interlexika
Verkaufsförderung
steht im unmittelbaren Zusammenhang mit Werbung. Je besser diese die Zielgruppe erreicht und die Aussage des Produkts übermittelt, desto größer ist der Verkauf. Das Ziel ist die Erhöhung von Verkaufsergebnissen. Während Werbung einen Kaufgrund gibt, bietet Verkaufsförderung allerdings erst einen Anreiz, den Kaufakt zu vollziehen oder voranzutreiben. Dieser Anreiz kann zum Beispiel mit Sonderaktionen, Ausverkauf oder sonstigen Angeboten ausgelöst oder verstärkt werden und so direkt den potenziellen Käufer ansprechen. Verkaufsförderung kann neben dem Verbraucher auch an den Außendienst sowie an den Handel gerichtet werden.
A
B
Briefbogen (genormt) Typ A – Der genormte Briefbogen
Briefbogen (genormt) Typ B – Der genormte Briefbogen
C
CD (Corporate Design) – Unternehmen-Erscheinungsbild
CI (Corporate Identity) – Unternehmensidentität.
CMS (Content Management System)
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SEPA (Single Euro Payments Area)
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